Recent Forum Posts
von Kategorien:

Beim Gründungstreffen waren 14 tolle Menschen. Die Stimmung war ausgezeichnet. Inhalt war primär ein erstes Kennlernen und Austausch über unsere Ideen.

Die nächsten (Monats-)Treffen finden monatlich, jeweils am 7. des Monats um 20:00 statt. (Mit einem Sommerloch ist zu rechnen). Der Ort wechselt und wird bekannt gegeben.

Das Transition-Café ist Mittwochs um 20:00 im Hut.

Bitte schickt alle infos für einen Newsletter an mich (von Vernstaltungen, über "ich habe zu viele Beeren am Baum", und "Solardörerbasteln: wer macht mit?" bis "Steine zu verschenken" und "jetzt gibt es eine Transition-Abteilung in der Stadtbibliothek…Anmerkung: die Beispiele sind fiktiv ;)

Erzählt es weiter: wachsen ist angesagt (für den Kontakt zunächst: e-mails!)

Gründungstreffen vom 28.6.18 durch till14till14, 29 Jun 2018 15:25
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License